Eigenregie
 
Singer/Songwriter

 

"Wir haben deine Musik angehört und als sehr chillig empfunden. Ist auf jeden Fall was für den Sommer mit Lagerfeuer..."
Feedback 02/2021

"... ich hab sie ... und mich bereits entführen lassen auf eine traumhafte melancholische Reise"
Feedback 01/2021






"Die Musik und tiefgründigen Texte faszinieren mich und bereiten mir große Freude."
Feedback 11/2020


"Ich bin
sehr erstaunt, was Du da zustande gebracht hast. Wow! Krassen Respekt! Das hat was von einem Konzeptalbum, das genauso am besten abgespielt werden sollte. Eine sehr cleane Produktion. In den Songs liegt mehr Tiefe, mehr Melancholie. Sie berühren mich. Das Gitarrenpicking gefällt mir. Und wo hast Du diese Stimme her? Des isch ja dr Wahnsinn!
Alles ist neben Die Saat mein Lieblingsstück. Still ist das Stück, das mir gleich im Ohr hängenblieb. Mir gefällt die Steigerung oder Auflösung zum Ende des Songs sehr. Bei An Land holst Du stimmlich am meisten raus. Ein Hammer-Refrain mit einer sehr schönen Bridge. Klabauternacht gefällt mir schon deshalb, weil es am Schluss ganz plötzlich in ein Modern-Prog-Rock-Song mündet. Seelenstaub schließt das Album würdig ab. Daumen hoch!
Feedback 10/2020