Eigenregie
 
Singer/Songwriter

Musik

Die andere Seite des Meeres (2020) 

1. Meeresleuchten (Einleitung)
2. Die Saat
3. Es ist Zeit
4. Gefunden
5. Alles
6. Das Meer
7. Nach jedem Sturm
8. Still
9. An Land
10. Die Klabauternacht
11. Seelenstaub


Lieder vom Meer.
Lieder über das Meer. Ein Meer der Liebe und der Liebenden.
Ein Meer der Wut und der Wütenden. Das Meer ist rau und wild.
Das Meer kann gemein und hinterhältig sein. Dennoch umschmeichelt und beruhigt es uns.
Es enthüllt längst vergessene Geschichten, deren Wellen brechen und uns wie eine Faust im Gesicht treffen.
Doch wie ein sanfter Kuss streichen sie allen Kummer von der Stirn.

 
„Die andere Seite des Meeres“ wurde im Frühjahr 2020 in Paimar aufgenommen.
Produziert, gemischt und gemastert wurde gemeinsam mit Ralf Jacobsen in Frankfurt am Main.
Sebastian Kral spielte Gitarre und Sansula, sang und bastelte das Schlagzeug bei den meisten Stücken zusammen.
Ralf Jacobsen ergänzte Bass und Keys und schraubte hier und da an einem neuen Schlagzeug.